Wir lieben das Abenteuer!

Wir lieben es, gemeinsam unterwegs zu sein, neue Horizonte kennenzulernen und Lagerfeueratmosphäre zu genießen. Unsere Philosophie: Wir lieben das Abenteuer.

Wir treffen uns jeden Samstag von 15.00 - 17.00 Uhr zu actiongeladenem Programm und haben Spaß mit den Freunden in unseren Teams.

Wir sind unterwegs. Wir lernen Pfadfindertechniken, um Zelte aufzubauen, Feuer zu machen und durch Felder und Wälder zu streifen.

Wir leben Gemeinschaft. Ob am Lagerfeuer oder im Biwak: Wir tauschen uns aus über das, was uns beschäftigt, quatschen und beten gemeinsam.

 

Hier geht es zu unserer Homepage mit allen wichtigen Informationen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neue Coronaschutzverordnung NRW ab 20.08.2021

Neue Coronaschutzverordnung ab 20.08.2021 Bund und Länder arbeiten bei der Eindämmung der Corona-Pandemie zusammen. Sie haben je nach der Infektionslage Öffnungen vereinbart – für die konkrete Umsetzung sind die Bundesländer verantwortlich. ...

19.08.2021


Ein Flensburger – vom Himmel geschickt

Am 5. September wurde André Peter als Regionalreferent Nord mit einem Gottesdienst in seinen Dienst eingeführt. .

15.09.2021

„Wohin sich wenden?“

Im persönlichen Rückblick auf dieses immer noch unfassbare Ereignis erzählt Pastorin Andrea Schneider, damalige „Wort zum Sonntag“-Sprecherin, von ihrer Suche nach Worten in aller Sprachlosigkeit. .

10.09.2021