Als Senioren der Gemeinde sind wir zwar nicht mehr jung, trotzdem sind wir eine muntere und aufgeschlossene Gruppe. Wir treffen uns bei Tee und Kuchen zu wechselden Themen. Singen, beten, Gespräche über unseren Glauben und Themen aus der Bibel kommen dabei nicht zu kurz. Auch die rege Unterhaltung während des Teetrinkens und der Austausch über das, was uns aktuell bewegt, haben ihren Platz.

Wir treffen uns regelmäßig jeweils am letzten Dienstag im Monat von 15.30 - 17.00 Uhr - ausgenommen ist der Dezember, dann ist es der 2. Dienstag (Adventsfeier). Alle die gerne Gemeinschaft mit uns haben möchten sind herzlich eingeladen.

Ansprechpartnerin: Johanne á Tellinghusen per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neue Coronaschutzverordnung NRW ab 20.08.2021

Neue Coronaschutzverordnung ab 20.08.2021 Bund und Länder arbeiten bei der Eindämmung der Corona-Pandemie zusammen. Sie haben je nach der Infektionslage Öffnungen vereinbart – für die konkrete Umsetzung sind die Bundesländer verantwortlich. ...

19.08.2021


Ein Flensburger – vom Himmel geschickt

Am 5. September wurde André Peter als Regionalreferent Nord mit einem Gottesdienst in seinen Dienst eingeführt. .

15.09.2021

„Wohin sich wenden?“

Im persönlichen Rückblick auf dieses immer noch unfassbare Ereignis erzählt Pastorin Andrea Schneider, damalige „Wort zum Sonntag“-Sprecherin, von ihrer Suche nach Worten in aller Sprachlosigkeit. .

10.09.2021