Lesen ist wie Wasser in der Wüste

Wir, das Team vom Büchertisch, freuen uns auf jeden Besuch. Gern beraten wir zu unserem Angebot.

Wir haben vorrätig:
– viele interessante Sachbücher und spannende Romane
– Kinderbücher und Bilderbücher
– Bibeln in verschiedenen Ausgaben
– diverse kleine und größere Geschenkartikel
– Musik-CDs
– ganz viele Grußkarten zu verschiedenen Anlässen
 
 
Wir freuen uns ebenso über alle, die hineinkommen und einfach nur stöbern oder mit uns ein wenig reden möchten.
Der Buchladen ist sonntags nach dem Gottesdienst geöffnet.
 
Ansprechpartner: Maike und Stephan Ludwig per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neue Coronaschutzverordnung NRW ab 20.08.2021

Neue Coronaschutzverordnung ab 20.08.2021 Bund und Länder arbeiten bei der Eindämmung der Corona-Pandemie zusammen. Sie haben je nach der Infektionslage Öffnungen vereinbart – für die konkrete Umsetzung sind die Bundesländer verantwortlich. ...

19.08.2021


Ein Flensburger – vom Himmel geschickt

Am 5. September wurde André Peter als Regionalreferent Nord mit einem Gottesdienst in seinen Dienst eingeführt. .

15.09.2021

„Wohin sich wenden?“

Im persönlichen Rückblick auf dieses immer noch unfassbare Ereignis erzählt Pastorin Andrea Schneider, damalige „Wort zum Sonntag“-Sprecherin, von ihrer Suche nach Worten in aller Sprachlosigkeit. .

10.09.2021