Vor einigen Jahren haben wir als Gemeinde am Steinweg einen alten Bauernhof gegenüber unseres Gemeindezentrums gekauft und aufwendig renoviert und umgebaut.

Seitdem ist das Haus Oostinga das Zentrum für die Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde geworden. An fast allen Tagen in der Woche finden dort Angebote für Kinder und Jugendliche statt. Unser Gemeindereferent für Kinder- und Jugendarbeit, Tim Sporré, hat dort sein Büro und ist dort erreichbar.

So erreicht man das Haus Oostinga:

Schweriner Straße 4
26721 Emden
Telefon: 04921-942524

 

haus vorne

PHOTO 2020 05 08 18 52 44

oben

andachtsraum

scheune

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Einladung - Online-Seminar 13.06.2020

Thomas Klammt, Referent für Integration und Fortbildung des Bundes, lädt herzlich ein zum ersten Online-Seminar der Akademie Elstal für farsisprachige Mitarbeiter/innen. Am Samstag, 13. Juni, 11-16 Uhr, werden wir vier Vorträge zum Thema „Gemeinde – Kirche – Reich Gottes“ und Gesprächsmöglichkeit dazu anbieten. Wer sich bis 10.06.

27.05.2020


Im Himmel wird regiert

Unter dem Thema „Unser Glaube hat Zukunft!“ veranstaltete der BEFG am Himmelfahrtstag ein Online-Angebot mit Gottesdienst, Impulsreferat und Podiumsdiskussion..

22.05.2020