Vor einigen Jahren haben wir als Gemeinde am Steinweg einen alten Bauernhof gegenüber unseres Gemeindezentrums gekauft und aufwendig renoviert und umgebaut.

Seitdem ist das Haus Oostinga das Zentrum für die Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde geworden. An fast allen Tagen in der Woche finden dort Angebote für Kinder und Jugendliche statt. Unser Gemeindereferent für Kinder- und Jugendarbeit, Tim Sporré, hat dort sein Büro und ist dort erreichbar.

So erreicht man das Haus Oostinga:

Schweriner Straße 4
26721 Emden
Telefon: 04921-942524

 

haus vorne

PHOTO 2020 05 08 18 52 44

oben

andachtsraum

scheune

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neues Corporate Design: Vorlagen für Videoelemente

Der Bund teilte mit, dass man Videos im neuen Corporate Design auch gestalten kann. Vorlagen für verschiedene Videoelemente kann man hier herunterladen. Darunter findet Ihr Lower Thirds, also „Bauchbinden“, Intros und Senderlogos in unterschiedlichen Varianten. ...

31.07.2020


Hilfe nach Explosion in Beirut

Nach der verheerenden Explosion in Beirut sagt der BEFG weitere Hilfen zu und bitten um Gebetsunterstützung..

05.08.2020

Zuhause mitten in Wetter

Die ruhrkirche in Wetter wagt einen Neubau. Die Gemeinde hat das Gelände eines ehemaligen Autohaues gekauft..

03.08.2020