Wir lieben das Abenteuer!

Wir lieben es, gemeinsam unterwegs zu sein, neue Horizonte kennenzulernen und Lagerfeueratmosphäre zu genießen. Unsere Philosophie: Wir lieben das Abenteuer.

Wir treffen uns jeden Samstag von 15.00 - 17.00 Uhr zu actiongeladenem Programm und haben Spaß mit den Freunden in unseren Teams.

Wir sind unterwegs. Wir lernen Pfadfindertechniken, um Zelte aufzubauen, Feuer zu machen und durch Felder und Wälder zu streifen.

Wir leben Gemeinschaft. Ob am Lagerfeuer oder im Biwak: Wir tauschen uns aus über das, was uns beschäftigt, quatschen und beten gemeinsam.

 

Hier geht es zu unserer Homepage mit allen wichtigen Informationen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neues Corporate Design: Vorlagen für Videoelemente

Der Bund teilte mit, dass man Videos im neuen Corporate Design auch gestalten kann. Vorlagen für verschiedene Videoelemente kann man hier herunterladen. Darunter findet Ihr Lower Thirds, also „Bauchbinden“, Intros und Senderlogos in unterschiedlichen Varianten. ...

31.07.2020


Hilfe nach Explosion in Beirut

Nach der verheerenden Explosion in Beirut sagt der BEFG weitere Hilfen zu und bitten um Gebetsunterstützung..

05.08.2020

Zuhause mitten in Wetter

Die ruhrkirche in Wetter wagt einen Neubau. Die Gemeinde hat das Gelände eines ehemaligen Autohaues gekauft..

03.08.2020