Wir lieben das Abenteuer!

Wir lieben es, gemeinsam unterwegs zu sein, neue Horizonte kennenzulernen und Lagerfeueratmosphäre zu genießen. Unsere Philosophie: Wir lieben das Abenteuer.

Wir treffen uns jeden Samstag von 15.00 - 17.00 Uhr zu actiongeladenem Programm und haben Spaß mit den Freunden in unseren Teams.

Wir sind unterwegs. Wir lernen Pfadfindertechniken, um Zelte aufzubauen, Feuer zu machen und durch Felder und Wälder zu streifen.

Wir leben Gemeinschaft. Ob am Lagerfeuer oder im Biwak: Wir tauschen uns aus über das, was uns beschäftigt, quatschen und beten gemeinsam.

 

Hier geht es zu unserer Homepage mit allen wichtigen Informationen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Einladung - Online-Seminar 13.06.2020

Thomas Klammt, Referent für Integration und Fortbildung des Bundes, lädt herzlich ein zum ersten Online-Seminar der Akademie Elstal für farsisprachige Mitarbeiter/innen. Am Samstag, 13. Juni, 11-16 Uhr, werden wir vier Vorträge zum Thema „Gemeinde – Kirche – Reich Gottes“ und Gesprächsmöglichkeit dazu anbieten. Wer sich bis 10.06.

27.05.2020


Im Himmel wird regiert

Unter dem Thema „Unser Glaube hat Zukunft!“ veranstaltete der BEFG am Himmelfahrtstag ein Online-Angebot mit Gottesdienst, Impulsreferat und Podiumsdiskussion..

22.05.2020