Wir freuen uns über jede Frau – ob jung oder alt - die mit uns zusammen schöne und interessante Gruppenstunden verbringen möchte.

Wir treffen uns alle 14 Tage montags von 19.30 Uhr bis ca. 21.15 Uhr im Gemeindezentrum.

Unser Programm:
Bibelarbeiten, Reiseberichte, interessante Filme, Kochen, Geburtstagsfeiern, Besichtigungen z.B. Ökowerk, Kloster Ihlow, Blumenhalle Wiesmoor, Museen usw..
Einmal jährlich freuen wir uns auf eine Freizeit in Potshausen.

Wir laden Vertreter von Vereinen ein, Schriftsteller, hören und sehen Reise-und Lebensberichte.

Wir singen, beten, trinken Tee und auch das Klönen kommt nicht zu kurz.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, komm doch einfach mal dazu . Wir haben eine gute Gemeinschaft und stehen auch im Gebet für einander ein.

Ansprechpartnerin: Marga Honczek unter 04928-662 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seniorentag 2020 in Düsseldorf - Luisenstraße abgesagt!

Liebe Seniorin, lieber Senior,Als wir im Sommer entschieden haben, diesen Tag trotz Corona durchzuführen, hatten wir gehofft, dass sich die Pandemie abschwächen würde.Jetzt wird deutlich, dass die zweite Welle tatsächlich kommt und einige Städte in NRW mittlerweile zu Hotspots geworden sind - darunter auch Düsseldorf.Daher hat der AK Senioren gestern entschieden, den Seniorentag 2020 abzusagen. Dabei ist uns wichtig, dass wir euch, die älteren Erwachsenen nicht gefährden; so wichtig kann kein Treffen sein, dass wir dabei ggf. ...

15.10.2020


Verein für Freikirchenforschung: Neuer Vorstand gewählt

Der Verein für Freikirchenforschung hat auf seiner Mitgliederversammlung am 25. Oktober einen neuen Vorstand gewählt.

27.10.2020

Durch Zeitung lesen auf Ideen kommen

Wie findet eine Gemeinde ein förderungswürdiges Projekt? Dieser Frage ging der Arbeitskreis Fördermittel im BEFG mit über dreißig Interessierten aus verschiedenen Gemeinden nach..

19.10.2020