Wir freuen uns über jede Frau – ob jung oder alt - die mit uns zusammen schöne und interessante Gruppenstunden verbringen möchte.

Wir treffen uns alle 14 Tage montags von 19.30 Uhr bis ca. 21.15 Uhr im Gemeindezentrum.

Unser Programm:
Bibelarbeiten, Reiseberichte, interessante Filme, Kochen, Geburtstagsfeiern, Besichtigungen z.B. Ökowerk, Kloster Ihlow, Blumenhalle Wiesmoor, Museen usw..
Einmal jährlich freuen wir uns auf eine Freizeit in Potshausen.

Wir laden Vertreter von Vereinen ein, Schriftsteller, hören und sehen Reise-und Lebensberichte.

Wir singen, beten, trinken Tee und auch das Klönen kommt nicht zu kurz.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, komm doch einfach mal dazu . Wir haben eine gute Gemeinschaft und stehen auch im Gebet für einander ein.

Ansprechpartnerin: Marga Honczek unter 04928-662 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Einladung - Online-Seminar 13.06.2020

Thomas Klammt, Referent für Integration und Fortbildung des Bundes, lädt herzlich ein zum ersten Online-Seminar der Akademie Elstal für farsisprachige Mitarbeiter/innen. Am Samstag, 13. Juni, 11-16 Uhr, werden wir vier Vorträge zum Thema „Gemeinde – Kirche – Reich Gottes“ und Gesprächsmöglichkeit dazu anbieten. Wer sich bis 10.06.

27.05.2020


Im Himmel wird regiert

Unter dem Thema „Unser Glaube hat Zukunft!“ veranstaltete der BEFG am Himmelfahrtstag ein Online-Angebot mit Gottesdienst, Impulsreferat und Podiumsdiskussion..

22.05.2020